Hostel | Bar | Chillarea

Lust auf einen Drink und nette Gesellschaft?
Besuch’ uns im WohnZimmer in Essen!
Steeler Str. 262,
45138 Essen

Über uns

Hinter dem WohnZimmer in Essen steht eine Reihe toller Menschen, die Tag für Tag tatkräftig unterstützen und anpacken. Sei es bei unseren Events oder im Tagesgeschäft – das Team arbeitet mit Leidenschaft daran, das WohnZimmer in Essen so einladend und
herzlich wie möglich zu gestalten.

wohnzimmer essen gastfreundschaft

Honest Hospitality since 2019…

Hallo, mein Name ist Cary Granderath. Danke für Dein Interesse am WohnZimmer in Essen! Mit der Gründung meines eigenen Hostels mit Café & Bar im Jahr 2019 konnte ich mir einen echten Traum erfüllen.
Meine Vision war es, ein Hostel zu eröffnen, das von einer lockeren, toleranten und vor allen Dingen herzlichen Atmosphäre geprägt ist. Als einen Wohlfühlort, ein zweites Zuhause, einen sicheren Hafen auf Reisen und im Alltag. Wenn ich mir die Bewertungen unserer bisherigen Gäste anschaue, scheint mir genau das auch gelungen zu sein.

Unsere Entwicklung…

Zuvor war ich viele Jahre lang in verschiedenen Unternehmen als Consultant und Project Manager tätig. Ich war beruflich also immer schon mit Menschen in Kontakt. Doch in meiner jetzigen Aufgabe als Inhaber und Geschäftsführer des WohnZimmer in Essen möchte ich diesen Kontakt bewusst anders gestalten: Weg vom stocksteifen Business-Talk, hin zu ehrlichem Austausch, aufregenden Geschichten und Begegnungen, die Spuren hinterlassen. Ich möchte alle meine Gäste mit offenen Armen empfangen und noch lange Spaß daran haben, Neues zu lernen und meine Location zum perfekten Studi- Café, Party-Treffpunkt und Übernachtungsort in Essen zu machen.

chill area und viel alkohol
wohnzimmer essen DIE bar

Du möchtest bei uns arbeiten?

Wir sind immer auf der Suche nach Unterstützung! Wenn Du Interesse hast, im WohnZimmer in Essen durchzustarten, dann bewirb Dich jetzt.

 

WIR SUCHEN...

  • Barkeeper (m/w/d)
  • Servicekraft (m/w/d)
  • Reinigungskraft (m/w/d)
Scroll to Top